Bühnenbild_RD.jpg
banner-violett.jpg
Startseite KVStartseite KV

Herzlich Willkommen beim BRK-Kreisverband Kitzingen!

Aktuelles

09.02.2020

Sturm "Sabine" - Kinderbetreuung sichergestellt!

09.02.2020 - Der Deutsche Wetterdienst warnt vor dem Orkan "Sabine". Auch die Schulen im Landkreis... Weiterlesen

03.02.2020

Herzlich Willkommen im Team Elena Ruhnau!

01.02.2020 - Wir konnten zum 01.02. das Team unserer Pflegedienstleitung um Elena Ruhnau verstärken.... Weiterlesen

22.10.2019

Herbstzeit ist Ausbildungszeit!

22.10.2019 - Gleich drei Grundausbildungen fanden in den vergangenen Wochen ihren Abschluss. Neben... Weiterlesen

01.10.2019

Rettungshundeführer aus dem Iran zu Gast in Kitzingen.

01.10.2019 - Zum wiederholten Male durfte der BRK-Kreisverband Kitzingen Gastgeber für... Weiterlesen

06.09.2019

"Top of the World" löst Großeinsatz aus!

03.09.2019 -  Gegen 16:30 Uhr wurde heute zunächst der Einsatzführungsdienst über ein Fahrgeschäft... Weiterlesen

01.09.2019

BRK-Kinderhaus Kitzingen öffent seine Pforten.

01.09.2019 - Endlich ist es soweit! Nach fast zwei Jahren im Übergangsquartier, zieht das... Weiterlesen

01.09.2019

Vermisstensuche in Nordheim endet erfolgreich.

01.09.2019 -  Am Sonntagmorgen waren 45 Einsatzkräfte des Bayerischen Roten Kreuzes (BRK) zur Suche... Weiterlesen

11.08.2019

Schwerer Verkehrsunfall bei Düllstadt.

09.08.2019 - Die Einsatzkräfte des Rettungsdienstes aus dem Landkreis Kitzingen wurden am Abend des... Weiterlesen

11.08.2019

It's getting hot - Hitze fordert BRK.

20.07.2019 - Die heißen Temperaturen forderten in den letzten Tagen einiges von uns ab. Mehr dazu: h... Weiterlesen

06.07.2019

BRK-Kitzingen plant Umzug und zwei neue Tagespflegeeinrichtungen.

19.06.2019 - Der Vorstand des BRK-Kreisverbandes Kitzingen hat in seiner Sitzung vergangene Woche... Weiterlesen